Wir entwickeln Spieler zu Persönlichkeiten

Motivation für uns ist die Liebe zum schnellsten Mannschaftssport der Welt - Eishockey. Diese Begeisterung möchten wir teilen und unsere Erfahrungen an junge Sportler weitergeben. Dabei agieren wir mit großer Leidenschaft, Leistungsbereitschaft und Freude. 

Unser Anliegen ist es, ambitionierte Spieler in allen Angelegenheiten zu beraten und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen. Wir möchten, dass unsere Spieler sich voll und ganz auf Ihre Karriere konzentrieren können und immer wissen, dass wir uns ihrer annehmen, egal um was es geht.

Neben der sportlichen Beratung liegt unser Fokus auf der Persönlichkeitsentwicklung, denn diese ist essentiell für eine erfolgreiche Karriere und persönliche Zufriedenheit. Schließlich gibt es nicht nur Siege zu feiern, sondern auch Niederlagen hinzunehmen und daraus zu lernen und zu wachsen. Daher möchten wir Werte und Eigenschaften vermitteln, die für uns von besonderer Relevanz sind: Aufrichtigkeit, Zielstrebigkeit, Disziplin und Fairness.

Ferner behalten wir die Zukunft im Auge und legen Wert auf die persönliche Absicherung und Vorsorge. Denn auch ein Leben nach der Profikarriere muss sorgfältig geplant und vorbereitet sein. Wir sind stolz, dass wir auf ein großes Netzwerk an langjährigen und zuverlässigen Partnern zurückgreifen können, sodass wir bei allen Fragestellungen behilflich sein können.

Wir sind Teamplayer und streben eine lange und intensive Zusammenarbeit an, die von beidseitigem Vertrauen geprägt ist. Dabei möchten wir unsere Spieler freundschaftlich begleiten...