Alles rund um den Puck

Wir sorgen dafür, dass Du Dich voll auf Deinen Sport konzentrieren kannst, indem wir Dir bei allen Angelegenheiten auf und neben dem Eis behilflich sind. Damit schaffen wir die Voraussetzungen, dass Du fokussiert und erfolgreich sein kannst. Aufgrund unserer Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt und begleiten und unterstützen Dich bei allen wichtigen Entscheidungen.

Unsere Kernkompetenz ist die Suche des passenden Vereins und die sichere Vertragsverhandlung. Wir verfügen über beste Kontakte zu den Vereinen und ins Ausland und insbesondere für unsere jungen deutschen Eishockeyspieler nach Nordamerika.

Weitere Leistungen sind die Erstellung von Leistungsdiagnostiken und daraus resultierende individuelle Trainingspläne für den Sommer.  Essentiell ist für uns aber auch die Persönlichkeitsentwicklung, denn die psychische Komponente ist eine der wichtigsten, um ein erfolgreicher Profisportler zu sein. Hier lassen wir Dich von unserer Erfahrung profitieren und geben unser Know-how weiter, haben aber auch professionelle Partner an unserer Seite, die bei Bedarf zur Seite stehen.  

Um für die Zeit nach der Karriere und im Verletzungsfall optimal vorbereitet zu sein ist die Auswahl der passenden Versicherungen, die ideale Vermögensanlage und die sichere Altersvorsorge ein besonderes Anliegen von uns. Unser über die Jahre angeeignetes Wissen sowie ein renommiertes Partnernetzwerk für jeden Bedarf ermöglichen Dir hier bestmögliche Lösungen. Auch eine Ausbildung oder ein Studium parallel zu Deinem Sport sind denkbar und werden von uns in Erwägung gezogen. Damit helfen wir Dir das Leben als Profi zu genießen und Dich auf das Leben nach dem Sport perfekt vorzubereiten.

Unser Fokus liegt darauf, Dich in jeglicher Hinsicht optimal zu beraten, um aus Deinem Potential das Maximum herauszuholen. Wir streben eine enge Zusammenarbeit mit Dir an und legen großen Wert auf ein freundschaftliches und aufrichtiges Verhältnis zwischen Dir und uns.